Ihr Netzwerk aus der Kultur- und Kreativwirtschaft fehlt? Machen Sie mit!

Kreative Deutschland

Kreativnetz Spandau

Kreativnetz SpandauÜber uns

Wir sind das Netzwerk der Spandauer Kreativwirtschaft. Mit unterschiedlichen Veranstaltungen und Workshops bieten wir eine Vernetzungsplattform für die zahlreichen Kreativunternehmen des Bezirks, lernen uns kennen, entwickeln gemeinsam Ideen und Projekte für zukünftige Kooperationen und vernetzen uns mit der gewerblichen Wirtschaft vor Ort. Uns geht es um interdisziplinären Austausch, um Professionalität und eine Stärkung der Kreativwirtschaft am Standort – denn wir sind die kreativsten Berliner westlich der Havel!

Entstanden ist das Projekt aus einer WDM-Maßnahme im Auftrag der Wirtschaftsförderung Spandau, umgesetzt durch coopolis gmbh - planungsbüro für kooperative stadtentwicklung.

Kreativnetz SpandauUnsere Zielgruppe & Mitglieder

Unsere Mitglieder sind Spandauer Unternehmer und Unternehmerinnen aus allen Branchen der Kreativwirtschaft, die ihren Lebensunterhalt durch kreative Arbeit bestreiten. Dabei sind wir offen für Inspirationen „von außen“, sei es nun aus den angrenzenden Bezirken oder von Unternehmen, die an der Schnittstelle zur Kreativwirtschaft arbeiten.

Unsere Schwerpunkte & Ziele

Austausch . Professionalität . Fairness . Dynamik . Ehrlichkeit . Respekt . Offenheit . Sichtbarkeit . Synergien . Vernetzung . Kooperationen . Klarheit . Selbstbewusstsein. Kompetenz .

Kontakt, Website & Links

Post Moritzstr.24, 13597 Berlin

Fon 030 - 33309393

E-mail kontakt@kreativnetz-spandau.de

Web kreativnetz-spandau.de

Facebook www.facebook.de/KreativnetzSpandau

Ansprechpartner

Kreativnetz Spandau - Vernetzung

Post Alte Schule Eiswerderstraße 13, 13585 Berlin

Fon 030 - 62726362

E-mail ag-kooperation@kreativnetz-spandau.de